Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

BeWerben ist Werben

  • E-Book (epub)
  • 352 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
#039;BeWerben ist Werben' ist für Stellensuchende eine Offenbarung: Hier werden keine 08/15-Tipps wiedergekäut, die... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 13.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Information zu Vorbestellern
Bitte beachten Sie bei Vorbesteller, dass das Release-Datum nicht garantiert ist. Das E-Book kann früher oder später erscheinen. Sobald das E-Book erscheint, erhalten Sie im Verlaufe des Tages eine E-Mail mit dem Download-Link.

Beschreibung

#039;BeWerben ist Werben' ist für Stellensuchende eine Offenbarung: Hier werden keine 08/15-Tipps wiedergekäut, die niemandem eine Pole-Position verschaffen. Sich erfolgreich bewerben hat nämlich nichts, aber auch gar nichts mit der richtigen Schriftgröße im Lebenslauf, der besten Krawattenbindetechnik oder der aufrechtesten Wirbelsäulenhaltung im Vorstellungsgespräch zu tun. Deshalb gibt es in diesem Buch auch keinen »erhobenen Zeigefinger«, sondern jede Menge überraschender Tipps, wie man als Bewerber individuell und professionell die Werbetrommel für sich rührt.


Christoph Kühnhanss studierte Philosophie, Germanistik und Politologie. Als Wirtschaftsjournalist arbeitete er einige Jahre bei der wichtigsten Schweizer Nachrichtenagentur. Seit 1988 ist er als Personal- und Unternehmensberater tätig.

Autorentext
Christoph Kühnhanss studierte Philosophie, Germanistik und Politologie. Als Wirtschaftsjournalist arbeitete er einige Jahre bei der wichtigsten Schweizer Nachrichtenagentur. Seit 1988 ist er als Personal- und Unternehmensberater tätig.

Klappentext

"BeWerben ist Werben" ist für Stellensuchende eine Offenbarung: Hier werden keine 08/15-Tipps wiedergekäut, die niemandem eine Pole-Position verschaffen. Sich erfolgreich bewerben hat nämlich nichts, aber auch gar nichts mit der richtigen Schriftgröße im Lebenslauf, der besten Krawattenbindetechnik oder der aufrechtesten Wirbelsäulenhaltung im Vorstellungsgespräch zu tun. Deshalb gibt es in diesem Buch auch keinen »erhobenen Zeigefinger«, sondern jede Menge überraschender Tipps, wie man als Bewerber individuell und professionell die Werbetrommel für sich rührt.

Produktinformationen

Titel: BeWerben ist Werben
Untertitel: Die ultimativen Tipps & Tricks zu BeWerbung und Stellensuche
Autor:
EAN: 9783843704762
ISBN: 978-3-8437-0476-2
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (epub)
Herausgeber: Ullstein Taschenbuchvlg.
Genre: Ausbildung, Beruf, Karriere
Anzahl Seiten: 352
Veröffentlichung: 27.09.2013
Jahr: 2013
Dateigrösse: 3.1 MB

Bewertungen

Gesamtübersicht

5.0

aus 1 Bewertungen

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel

Die hilfreichsten Bewertungen zuerst

Philippe Meyer

Eine frisch-fruchtige Bewerbungslektüre mit korrektem Fruchtfleischgehalt :)

Bewerben ist Werben begeisterte mich bereits nach wenigen Minuten Lesezeit. Super direkt (ungefiltert, witzig und spannend) wird einem klargemacht, was eine schnörkellose Bewerbung ausmacht.