Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vermarktung eines deutschen Spitzenathleten im Bereich Leichtathletik
Christoph Gleixner

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 14, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die... Weiterlesen
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
PDF, 28 Seiten  Weitere Informationen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 13.90
Download steht sofort bereit

Beschreibung

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 14, , Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text bietet ein Fallbeispiel zur Vermarktung in der Leichtathletik. Hierzu wurde ein Interview mit einem Basketballspieler geführt und ein dementsprechender Coachingprozess aufgezeigt. Die Arbeit stellt die unmittelbare Beziehung zwischen dem Sport und der Wirtschaft dar. Es wird umfassend auf verschiedene Vermarktungsmöglichkeiten und -strategien eingegangen. Im Anhang findet sich ein ausführliches Interview zu dieser Thematik mit Herrn Schult, der derzeitiger DLV Bundestrainer im Bereich Wurf ist. Zudem ist er Olympiasieger mit dem Diskus und berichtet aus der Sicht des Athletens in der Vermarktungsmaschine Olympia.

Produktinformationen

Titel: Vermarktung eines deutschen Spitzenathleten im Bereich Leichtathletik
Autor: Christoph Gleixner
EAN: 9783668419636
ISBN: 978-3-668-41963-6
Format: PDF
Herausgeber: Grin Publishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 28
Veröffentlichung: 21.03.2017
Jahr: 2017
Dateigrösse: 0.4 MB