Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ansprache von Emotionen und Gefühlen im Neuromarketing
Christoph Elsser

Im Rahmen dieser Arbeit wird die Bedeutung der Neurowissenschaft und die aus den neurowissenschaftlichen Untersuchungen resultiere... Weiterlesen
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
E-Book (pdf), 68 Seiten  Weitere Informationen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 32.90
Download steht sofort bereit

Beschreibung

Im Rahmen dieser Arbeit wird die Bedeutung der Neurowissenschaft und die aus den neurowissenschaftlichen Untersuchungen resultierenden Erkenntnissen der Emotionsforschung für das Marketing dargestellt. Im Wesentlichen werden der Einfluss und die Wirkung von Emotionen auf das Konsumentenverhalten untersucht. Ziel dieser Arbeit ist es, einen aktuellen Stand der Entwicklungen im Bereich des Neuromarketing speziell der Emotionsforschung darzulegen.

Produktinformationen

Titel: Ansprache von Emotionen und Gefühlen im Neuromarketing
Autor: Christoph Elsser
EAN: 9783958205918
ISBN: 978-3-95820-591-8
Format: E-Book (pdf)
Herausgeber: Bachelor + Master Publishing
Genre: Kommunikationswissenschaft
Anzahl Seiten: 68
Veröffentlichung: 01.02.2015
Jahr: 2015
Dateigrösse: 8.5 MB