Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wahrnehmung und Wirkung von Moderatoren in TV-Wissenschaftsmagazinen

  • E-Book (pdf)
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,0, Hochschule Ansbach - Hochs... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 25.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Information zu Vorbestellern
Bitte beachten Sie bei Vorbesteller, dass das Release-Datum nicht garantiert ist. Das E-Book kann früher oder später erscheinen. Sobald das E-Book erscheint, erhalten Sie im Verlaufe des Tages eine E-Mail mit dem Download-Link.

Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,0, Hochschule Ansbach - Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Ansbach (Wirtschafts- und Allgemeinwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie wirken Moderatoren und wie kann ich diese Wirkung durch technische Veränderungen in der Produktion verändern? Durch eine Untersuchung mit Hilfe mehrerer eigens produzierter Videoclips erforscht Moderator und Journalist Christopher Bücklein, welche Eigenschaften einen guten Moderator eines TV-Wissenschaftsmagazins ausmachen und wie sich in der Produktion diese Eigenschaften beeinflussen lassen können. Grundlage sind dabei mehrere psychologische Wahrnehmungsmodelle.

Klappentext

Wie wirken Moderatoren und wie kann ich diese Wirkung durch technische Veränderungen in der Produktion verändern? Durch eine Untersuchung mit Hilfe mehrerer eigens produzierter Videoclips erforscht Moderator und Journalist Christopher Bücklein, welche Eigenschaften einen guten Moderator eines TV-Wissenschaftsmagazins ausmachen und wie sich in der Produktion diese Eigenschaften beeinflussen lassen können. Grundlage sind dabei mehrere psychologische Wahrnehmungsmodelle.

Produktinformationen

Titel: Wahrnehmung und Wirkung von Moderatoren in TV-Wissenschaftsmagazinen
Untertitel: Empirische Untersuchung unter besonderer Beobachtung technischer Parameter
Autor:
EAN: 9783656541646
ISBN: 978-3-656-54164-6
Digitaler Kopierschutz: frei
Format: E-Book (pdf)
Herausgeber: Grin Publishing
Genre: Medienwissenschaft
Anzahl Seiten: 112
Veröffentlichung: 14.11.2013
Jahr: 2013
Dateigrösse: 9.0 MB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen