Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

E-Commerce Trends in China

  • E-Book (pdf)
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
E-Commerce hat einen langen Weg zurückgelegt von Katalogen mit Bestellung per Fax hin zur Ein-Klick-Bestellung mit Lieferung am s... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 5.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

E-Commerce hat einen langen Weg zurückgelegt von Katalogen mit Bestellung per Fax hin zur Ein-Klick-Bestellung mit Lieferung am selben Tag. In China machen mobiles Konsumverhalten, der Wunsch nach Unterhaltung und eine omnipräsente Infrastruktur für mobiles Bezahlen den lokalen Einzelhandelsmarkt aus. Auch die Verknüpfung von Online und Offline gehört zum Alltag dazu und Social Commerce und Livestreaming sind heute die beste digitale Nachahmung des klassischen Stadtbummels. Und dabei sehr populär.


Diese aktuellen E-Commerce-Trends treiben das Wachstum in China

Der Einzelhandel in der westlichen Welt steht vor vielen Fragen China hat viele Antworten gefunden

Warum die spannenden Innovationen in China passieren und nicht im Silicon Valley



Autorentext
Christina Richter ist Personal Branding und Kommunikationsstrategin und berät Unternehmen aus aller Welt, darunter das in Shenzhen ansässige Beratungsunternehmen Azoya, das internationale Einzelhändler und Brands beim Markteintritt in China unterstützt. Sie ist Co-Autorin des Sachbuchs "Digitales China und ihre Mission ist es, mehr Verständnis für die wohl digitalste Gesellschaft der Welt zu schaffen.

Inhalt

Einführung

Kapitel 1 Warum Sie den chinesischen Markt kennen sollten

Kapitel 2 Der moderne chinesische Verbraucher

Kapitel 3 KOL und KOC Die Weiterentwicklung der Influencer

Kapitel 4 Social Commerce Die Begeisterung des Teilens

Kapitel 5 Live-Selling Das moderne Teleshopping

Kapitel 6 New Retail Die Zukunft des Einkaufens

Fazit

Produktinformationen

Titel: E-Commerce Trends in China
Untertitel: Social Commerce, Live-Streaming oder New Retail
Autor:
EAN: 9783658333454
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Genre: Werbung, Marketing
Anzahl Seiten: 52
Veröffentlichung: 23.04.2021
Auflage: 1. Aufl. 2021

Weitere Bände aus der Buchreihe "essentials"