Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unterrichtsstunde: Handlungs- und Produktionsorientierter Umgang mit dem Buch Tillie und die Mauer von Leo Lionni - Wir schreiben Briefe an Tillie

  • E-Book (epub)
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 'keine'... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 13.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Information zu Vorbestellern
Bitte beachten Sie bei Vorbesteller, dass das Release-Datum nicht garantiert ist. Das E-Book kann früher oder später erscheinen. Sobald das E-Book erscheint, erhalten Sie im Verlaufe des Tages eine E-Mail mit dem Download-Link.

Beschreibung

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 'keine', Studienseminar für das Lehramt an Schulen, Verden, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Unterrichtsentwurf wurde im Rahmen des Referendariats erstellt. Er beinhaltet: - Stellung der Stunde in der Unterrichtseinheit, - Ziele, - Verlaufsplanung, - Literaturangaben, - Materialien wie Arbeitsblätter, Skizzen...
Zur Durchführung des Entwurfs wird der Text 'Tillie und die Mauer' von Leo Lionni benötigt. Dieser kann hier aus urheberrechtlichen Gründen nicht beigefügt werden.

Produktinformationen

Titel: Unterrichtsstunde: Handlungs- und Produktionsorientierter Umgang mit dem Buch Tillie und die Mauer von Leo Lionni - Wir schreiben Briefe an Tillie
Untertitel: Deutsch / Pädagogik, 2. Klasse
Autor:
EAN: 9783640252855
ISBN: 978-3-640-25285-5
Digitaler Kopierschutz: frei
Format: E-Book (epub)
Herausgeber: Grin Publishing
Genre: Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
Anzahl Seiten: 16
Veröffentlichung: 01.01.2009
Jahr: 2009
Dateigrösse: 0.4 MB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel