Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis

  • E-Book (pdf)
  • 12 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: ... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 13.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Information zu Vorbestellern
Bitte beachten Sie bei Vorbesteller, dass das Release-Datum nicht garantiert ist. Das E-Book kann früher oder später erscheinen. Sobald das E-Book erscheint, erhalten Sie im Verlaufe des Tages eine E-Mail mit dem Download-Link.

Beschreibung

Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Steinbeis-Hochschule Berlin (Steinbeis Business Academy), Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Dokumentations-Report soll aufzeigen, wie der Studierende das Thema Marketing auf das eigene Unternehmen sowie das eigens ausgewählte Projekt umsetzen kann. Zuerst wird ein kurzer Einblick in das Thema Marketing sowie die Elemente eines Marketing-Konzepts gegeben. Hier werden die einzelnen Elemente, die ein solches Konzept umfasst, komprimiert dargestellt. Im folgenden Kapitel soll das Thema auf den Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises übertragen werden. Das Element 'Marketing-Ziele' des Marketing-Konzeptes wird im Blick auf das Unternehmen genauer beleuchtet. In Verbindung mit dem vorangegangenen Kapitel wird das Marketing-Instrument 'Kommunikationspolitik' herausgestellt und zusätzlich in Bezug auf den Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises gesetzt. Auf das kommunikationspolitische Element 'Public Relations' wird in diesem Kapitel genauer eingegangen. Abschließend werden im Fazit die Kernaussagen dieses Transfer-Dokumentations-Reports zusammengefasst und in Bezug auf die Zielstellung der Arbeit reflektiert. Letztendlich wird ein Ausblick auf weiterführende Aufgaben gegeben.

Produktinformationen

Titel: Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis
Autor:
EAN: 9783668651043
Digitaler Kopierschutz: frei
Format: E-Book (pdf)
Hersteller: GRIN Verlag
Genre: Kommunikationswissenschaft
Anzahl Seiten: 12
Veröffentlichung: 01.03.2018
Dateigrösse: 0.6 MB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel