Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Evaluierung der Übertragbarkeit der Erfolgsfaktoren im E-Commerce auf die Online-Versicherungsberatung

  • E-Book (pdf)
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Rahmen dieses Werkes werden die Erfolgsfaktoren von E-Commerce Webseiten evaluiert und anschließend hinsichtlich ihrer &U... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 36.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Information zu Vorbestellern
Bitte beachten Sie bei Vorbesteller, dass das Release-Datum nicht garantiert ist. Das E-Book kann früher oder später erscheinen. Sobald das E-Book erscheint, erhalten Sie im Verlaufe des Tages eine E-Mail mit dem Download-Link.

Beschreibung

Im Rahmen dieses Werkes werden die Erfolgsfaktoren von E-Commerce Webseiten evaluiert und anschließend hinsichtlich ihrer Übertragbarkeit auf den Internetauftritt von Online-Versicherungsmaklern untersucht. In dem Zusammenhang wird überprüft, inwiefern die Lösungen der InsurTechs anhand der Erfolgsmethoden aus dem ECommerce optimiert werden können und inwieweit spezifische Versicherungslösungen erforderlich sind.

Produktinformationen

Titel: Evaluierung der Übertragbarkeit der Erfolgsfaktoren im E-Commerce auf die Online-Versicherungsberatung
Autor:
EAN: 9783961160068
ISBN: 978-3-96116-006-8
Digitaler Kopierschutz: frei
Format: E-Book (pdf)
Herausgeber: Diplom.de
Genre: Werbung, Marketing
Anzahl Seiten: 104
Veröffentlichung: 06.07.2016
Jahr: 2016
Dateigrösse: 7.1 MB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen