Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nachhaltiges Marketingmanagement

  • E-Book (epub)
  • 556 Seiten
Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, das netzwerkartige Managementanforderungen in de... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 43.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Beschreibung

Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, das netzwerkartige Managementanforderungen in den Bereichen Strategie, Realisation und Praxis stellt. Es verlangt in den verschiedenen Unternehmensteilbereichen eine neue strategische und operative Ausrichtung auf die Kulturwerte von Zielgruppen. Praxisbezogen verdeutlichen Beispiele aus einem CSR-Wettbewerb die erzielbaren Wettbewerbsvorteile.


Dr. Christin Emrich (Universität Hamburg)


Dr. Christin Emrich (Universität Hamburg)



Autorentext

Dr. Christin Emrich (Universität Hamburg)

Produktinformationen

Titel: Nachhaltiges Marketingmanagement
Untertitel: Konzept, Strategien, Beispiele
Autor:
EAN: 9783110398700
ISBN: 978-3-11-039870-0
Format: E-Book (epub)
Herausgeber: Gruyter, Walter de GmbH
Genre: Werbung, Marketing
Anzahl Seiten: 556
Veröffentlichung: 16.10.2015
Jahr: 2015
Dateigrösse: 5.2 MB
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen