Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

NLP und Werbung

  • E-Book (epub)
  • 246 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der NLP-Boom ist ungebrochen. In der Wirtschaft ist neurolinguistisches Programmieren eine der erfolgreichsten Beratungsmethoden. ... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 23.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Information zu Vorbestellern
Bitte beachten Sie bei Vorbesteller, dass das Release-Datum nicht garantiert ist. Das E-Book kann früher oder später erscheinen. Sobald das E-Book erscheint, erhalten Sie im Verlaufe des Tages eine E-Mail mit dem Download-Link.

Beschreibung

Der NLP-Boom ist ungebrochen. In der Wirtschaft ist neurolinguistisches Programmieren eine der erfolgreichsten Beratungsmethoden. Wesentlicher Bestandteil dieser Methode ist das Bewusstmachen der Mechanismen der zwischenmenschlichen Kommunikation. Und deshalb bieten sich auch dem Einsatz in der Werbung hervorragende Möglichkeiten, denn die unbewusste Wirkung von Werbung entscheidet maßgeblich über Erfolg oder Misserfolg einer Kampagne. Neben einer Einführung in die Theorie und Denkwelt des NLP zeigt dieses Buch, wie sich die NLP-Methode effektiv für Werbung und Marketing nutzen lässt.

Christiane Seuhs-Schoeller verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich Verkauf und Marketing sowie als Werbeberaterin. Ihre NLP-Trainerausbildung erhielt sie bei Robert Dilts. 1990 gründete sie ihre eigene Werbeagentur in Wien, welche auf Kommunikationsberatung spezialisiert ist. Ihre heutigen Geschäftsfelder sind Beratung, Schulung und Training mit NLP sowie Werbung und NLP.

Autorentext

Christiane Seuhs-Schoeller verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich Verkauf und Marketing sowie als Werbeberaterin. Ihre NLP-Trainerausbildung erhielt sie bei Robert Dilts. 1990 gründete sie ihre eigene Werbeagentur in Wien, welche auf Kommunikationsberatung spezialisiert ist. Ihre heutigen Geschäftsfelder sind Beratung, Schulung und Training mit NLP sowie Werbung und NLP.

Produktinformationen

Titel: NLP und Werbung
Untertitel: Der effiziente Weg zum Kunden
Autor:
EAN: 9783864148224
ISBN: 978-3-86414-822-4
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (epub)
Herausgeber: Redline Wirtschaftsverlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 246
Veröffentlichung: 08.10.2013
Jahr: 2013
Dateigrösse: 4.5 MB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen