Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wettbewerbsstrategien im Dienstleistungsmarketing am Fallbeispiel MySpace versus Facebook

  • E-Book (epub)
  • 25 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 15.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Information zu Vorbestellern
Bitte beachten Sie bei Vorbesteller, dass das Release-Datum nicht garantiert ist. Das E-Book kann früher oder später erscheinen. Sobald das E-Book erscheint, erhalten Sie im Verlaufe des Tages eine E-Mail mit dem Download-Link.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, Hochschule für angewandte Wissenschaften Augsburg, Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, 64 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit stellt, am Fallbeispiel MySpace versus Facebook, die Wettbewerbsstrategien im Dienstleistungsmarketing dar. Laut Porter stellen Wettbewerbsvorteile mittlerweile den Kern der Unternehmensleistung auf Konkurrenzmärkten dar. Die zwei Unternehmen MySpace und Facebook gehören zu den größten sozialen Netzwerken der Welt. Soziale Netzwerke im Internet gehören erst seit rund 2 Jahren zum Kreis der populärsten Internetangebote der Welt. [...]

Produktinformationen

Titel: Wettbewerbsstrategien im Dienstleistungsmarketing am Fallbeispiel MySpace versus Facebook
Autor:
EAN: 9783640173983
ISBN: 978-3-640-17398-3
Digitaler Kopierschutz: frei
Format: E-Book (epub)
Herausgeber: Grin Publishing
Genre: Werbung, Marketing
Anzahl Seiten: 25
Veröffentlichung: 23.09.2008
Jahr: 2008
Dateigrösse: 3.7 MB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel