Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Internationale Konzernkommunikation bei BMW - Interne und externe Kommunikation in einem global agierenden Unternehmen
Christiane Henschel

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2, Universität Leipzig... Weiterlesen
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
ePUB, 18 Seiten  Weitere Informationen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 11.90
Download steht sofort bereit

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit möchte ich die Bedeutung der internen und externen Kommunikation eines internationalen Unternehmens, wie BMW eines ist,
deutlich machen. Ich möchte die internationale Konzernkommunikation und die regionale Kommunikation erklären. Denn bei einem global agierenden Unternehmen ist es wichtig, dass auf internationaler Ebene die Standardisierung und auf nationaler Ebene die Differenzierung beachtet und umgesetzt werden. Arbeit wurde nur deshalb mit 2,0 bewertet, weil ich einige formale Vorgaben nicht beachtet habe. Inhaltlich ein überdurchschnittlich gut.

Christiane Henschel ist eine deutsche Kommunikations- und Medienwissenschaftlerin. An der Universität Leipzig studierte sie bei Prof. Dr. A. Zerfaß Kommunikationsmanagement und Strategische Kommunikation sowie bei Prof. Dr. G. Bentele Öffentlichkeitsarbeit/Public Relations.

Autorentext

Christiane Henschel ist eine deutsche Kommunikations- und Medienwissenschaftlerin. An der Universität Leipzig studierte sie bei Prof. Dr. A. Zerfaß Kommunikationsmanagement und Strategische Kommunikation sowie bei Prof. Dr. G. Bentele Öffentlichkeitsarbeit/Public Relations.

Produktinformationen

Titel: Internationale Konzernkommunikation bei BMW - Interne und externe Kommunikation in einem global agierenden Unternehmen
Autor: Christiane Henschel
EAN: 9783869438108
ISBN: 978-3-86943-810-8
Format: ePUB
Herausgeber: Examicus Verlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 18
Veröffentlichung: 02.03.2012
Jahr: 2012
Dateigrösse: 0.4 MB
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen