Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

YouTube-Marketing

  • E-Book (pdf)
  • 412 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
YouTube-Videos sind fester Bestandteil der Marketing-Strategie vieler großer Unternehmen, aber auch das Marketing kleiner un... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 19.00
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Beschreibung

YouTube-Videos sind fester Bestandteil der Marketing-Strategie vieler großer Unternehmen, aber auch das Marketing kleiner und mittelständischer Firmen entdeckt zunehmend das Potenzial dieses Formats. Denn YouTube bietet eine ideale Plattform für zeitgemäßes Branding - Unternehmen können hier erlebbar werden. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie YouTube im Marketing-Mix Ihres Unternehmens platzieren und eine überzeugende Bewegtbildstrategie umsetzen. Mit präzisen Erklärungen und zahlreichen Infografiken wird anschaulich vermittelt, wie Sie Ihr Unternehmen auf YouTube zielgruppengerecht präsentieren und mit Ihren Videos maximale Aufmerksamkeit erzielen. Praktische Anleitungen und Tipps ergeben einen Werkzeugkasten, mit dem Sie direkt in die Arbeit einsteigen können. Aus dem Inhalt: - Ihr YouTube-Erfolgsplan - Konzept, Marketingziele, Zielgruppen - Der Channel - Funktionen, Gestaltung, Kanaltrailer, Google-Dienste - Content-Strategie - Storytelling, emotionale Themen, Kampagnen - Videoproduktion - Kosten, Storyboard, Drehtag, Postproduktion - Erfolgsmessung - Auffindbarkeit, Ranking, YouTube Analytics - Community-Management - Zuschauerbindung, Kommentare - YouTube und Recht - Impressum, Urheberrecht, Product Placement - Ausblick - YouTube Red, Mobile Livestreams, 360°-und VR-Videos

Christian Tembrink ist einer der führenden Spezialisten für die Konzeption von Online-Marketing-Kampagnen. Marius Szoltysek war zusammen mit Christian Tembrink Gründer der netspirits Online Marketing Agentur und gehört zu den innovativsten Experten für Online-Reputation-Management und Strategieentwicklung.

Autorentext
Christian Tembrink ist einer der führenden Spezialisten für die Konzeption von Online-Marketing-Kampagnen. Marius Szoltysek war zusammen mit Christian Tembrink Gründer der netspirits Online Marketing Agentur und gehört zu den innovativsten Experten für Online-Reputation-Management und Strategieentwicklung.

Zusammenfassung
YouTube-Videos sind fester Bestandteil der Marketing-Strategie vieler großer Unternehmen, aber auch das Marketing kleiner und mittelständischer Firmen entdeckt zunehmend das Potenzial dieses Formats. Denn YouTube bietet eine ideale Plattform für zeitgemäßes Branding Unternehmen können hier erlebbar werden.Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie YouTube im Marketing-Mix Ihres Unternehmens platzieren und eine überzeugende Bewegtbildstrategie umsetzen. Mit präzisen Erklärungen und zahlreichen Infografiken wird anschaulich vermittelt, wie Sie Ihr Unternehmen auf YouTube zielgruppengerecht präsentieren und mit Ihren Videos maximale Aufmerksamkeit erzielen. Praktische Anleitungen und Tipps ergeben einen Werkzeugkasten, mit dem Sie direkt in die Arbeit einsteigen können.Aus dem Inhalt:- Ihr YouTube-Erfolgsplan Konzept, Marketingziele, Zielgruppen- Der Channel Funktionen, Gestaltung, Kanaltrailer, Google-Dienste- Content-Strategie Storytelling, emotionale Themen, Kampagnen- Videoproduktion Kosten, Storyboard, Drehtag, Postproduktion- Erfolgsmessung Auffindbarkeit, Ranking, YouTube Analytics- Community-Management Zuschauerbindung, Kommentare- YouTube und Recht Impressum, Urheberrecht, Product Placement- Ausblick YouTube Red, Mobile Livestreams, 360°-und VR-Videos

Produktinformationen

Titel: YouTube-Marketing
Untertitel: Erfolgreich mit Online-Videos
Autor:
EAN: 9783960100966
ISBN: 978-3-96010-096-6
Digitaler Kopierschutz: Wasserzeichen
Format: E-Book (pdf)
Herausgeber: O'Reilly
Genre: Internet
Anzahl Seiten: 412
Veröffentlichung: 21.07.2017
Jahr: 2017
Dateigrösse: 22.9 MB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen