Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Marketing der ING-DiBa AG. Eine Analyse der Produkt- und Preispolitik
Christian Sander

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note... Weiterlesen
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
ePUB, 16 Seiten  Weitere Informationen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 16.90
Download steht sofort bereit

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das Marketing der ING-DiBa analysiert, da sich die Bank aufgrund der Besonderheiten des Geschäftsmodells und ihrer Erfolgs- und Wachstumsgeschichte in einem kompetitiven Wettbewerbsumfeld als Betrachtungsgegenstand besonders eignet. Zunächst werden in Kapital 2 die Ergebnisse der Analyse des Marketings der ING-DiBa mit einem Status quo und den wesentlichen Stärken dargestellt, wobei ein Fokus auf das Privatkundengeschäft und die beiden Bereiche der Produkt- und Preispolitik des Marketing-Mix herausgegriffen wurden. In Kapitel 3 werden die drei wesentlichen Schwächen des Geschäftsmodells der ING-DiBa betreffend die Bereiche der Produkt- und Preispolitik vorgestellt und für jede Schwäche ein Verbesserungsvorschlag abgeleitet.

Produktinformationen

Titel: Das Marketing der ING-DiBa AG. Eine Analyse der Produkt- und Preispolitik
Autor: Christian Sander
EAN: 9783668034440
ISBN: 978-3-668-03444-0
Format: ePUB
Herausgeber: Grin Publishing
Genre: Werbung, Marketing
Anzahl Seiten: 16
Veröffentlichung: 24.08.2015
Jahr: 2015
Dateigrösse: 0.6 MB
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen