Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sportmarketing und Sportsponsoring. Die Marktforschung im Sport
Christian Ruppert

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 1,7, Universität Koblenz-Landau (Institut f&uum... Weiterlesen
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.
ePUB, 15 Seiten  Weitere Informationen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 13.90
Download steht sofort bereit

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 1,7, Universität Koblenz-Landau (Institut für Sportwissenschaft), Veranstaltung: Sportsoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit dem Sportsponsoring und dem Sportmarketing und gibt einen Überblick über Sponsoringarten sowie über die Marktforschung im Sport und die verschiedenen Instrumente des Sportmarketings.

Produktinformationen

Titel: Sportmarketing und Sportsponsoring. Die Marktforschung im Sport
Autor: Christian Ruppert
EAN: 9783640391684
ISBN: 978-3-640-39168-4
Format: ePUB
Herausgeber: Grin Publishing
Genre: Allgemeines, Lexika, Handbücher, Jahrbücher, Geschichte
Anzahl Seiten: 15
Veröffentlichung: 01.08.2009
Jahr: 2009
Dateigrösse: 0.4 MB
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen