Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Online Marketing - Marketing im Internet

  • E-Book (epub)
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Internet hat bereits im Jahr 2010 das Fernsehen als die wichtigste Informationsquelle der Menschen abgelöst. Ohne Ausnahm... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 3.60
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Beschreibung

Das Internet hat bereits im Jahr 2010 das Fernsehen als die wichtigste Informationsquelle der Menschen abgelöst. Ohne Ausnahmen nutzen alle Altersgruppen die Möglichkeiten die Google & Co. bieten, um sich über Produkte, Dienstleistungen aber auch über die Menschen hinter diesen Leistungen zu informieren. Das Informationsangebot im Internet trägt dieser Tendenz Rechnung und vergrößert sich rasant. Eine wesentliche Bedeutung kommt den Informationsangeboten der Unternehmen zu, die Produkte und Dienstleistungen anbieten. Falls diese auffindbar, glaubwürdig und informativ sind, stellen sie für die Internet Nutzer die wohl wichtigste Informationsquelle dar. Dies gilt insbesondere für Selbstständige und Kleinunternehmer wie etwa Handwerker, Ärzte, Freelancer oder andere, die ihre Dienstleistungen in einer Stadt oder einer Region anbieten. Sie können nicht darauf hoffen im unüberschaubaren Angebot des Internets von Ihren Kunden gefunden zu werden. Daher bleibt nur die Chance das Marketing der eigenen Dienstleistungen und Produkte selbst in die Hand zu nehmen. In diesem Buch lernen Sie anhand von einfachen Parxisbeispielen und Checklisten wie Sie diese Aufgabe mit geringem Zeit und Kostenaufwand bewerkstelligen.

Studium der Naturwissenschaftlichen Informatik an der Universität Bielefeld Promotion im Fachbereich Maschinenbau der Technischen Universität Darmstadt Dozentur an der International School of Management Dortmund

Produktinformationen

Titel: Online Marketing - Marketing im Internet
Untertitel: Ein Praxisleitfaden für Selbstständige, Unternehmer und Marketingfachleute
Autor:
EAN: 9783844219210
Digitaler Kopierschutz: frei
Format: E-Book (epub)
Hersteller: epubli
Genre: Recht, Beruf, Finanzen
Veröffentlichung: 24.02.2012
Dateigrösse: 0.4 MB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen