Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Interkulturelles Management von Joint Ventures zwischen China und den deutschsprachigen Ländern

  • E-Book (pdf)
  • 163 Seiten
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note:... Weiterlesen
E-Books ganz einfach mit der kostenlosen Ex Libris-Reader-App lesen. Hier erhalten Sie Ihren Download-Link.
CHF 25.90
Download steht sofort bereit
Informationen zu E-Books
E-Books eignen sich auch für mobile Geräte (sehen Sie dazu die Anleitungen).
E-Books von Ex Libris sind mit Adobe DRM kopiergeschützt: Erfahren Sie mehr.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Beschreibung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Johannes Kepler Universität Linz, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Diplomarbeit richtet sich an Unternehmen, die an einem Engagement im 'Reich der Mitte' interessiert sind. Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit ist die Vermittlung einer ganzheitlichen Betrachtungsweise der Markterschließungsstrategie des Joint Ventures. Das Wort 'interkulturell' wurde deshalb im Titel der Arbeit verwendet, um - in Erweiterung zum Wort 'international' - auf die Tatsache hinzuweisen, dass gerade in Joint Ventures eine intensive Interaktion zwischen den Aktionsträgern der beiden Kulturen erfolgt, wodurch ein hohes Maß an interkultureller Sensibilität zu einem wesentlichen Erfolgskriterium wird.

Produktinformationen

Titel: Interkulturelles Management von Joint Ventures zwischen China und den deutschsprachigen Ländern
Autor:
EAN: 9783656982364
ISBN: 978-3-656-98236-4
Digitaler Kopierschutz: frei
Format: E-Book (pdf)
Herausgeber: Examicus Verlag
Genre: Werbung, Marketing
Anzahl Seiten: 163
Veröffentlichung: 29.08.2012
Jahr: 2012
Dateigrösse: 2.4 MB
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen