Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zoo Zürich Riesenwimmelbuch

  • Pappband, unzerreissbar
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Willkommen im Zoo Zürich! Jeder Tag ist besonders: Mal planschen die Elefanten im Wasser, mal spazieren die Pinguine durch den Zoo... Weiterlesen
20%
44.90 CHF 35.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 05.07.2019
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Willkommen im Zoo Zürich! Jeder Tag ist besonders: Mal planschen die Elefanten im Wasser, mal spazieren die Pinguine durch den Zoo im Sommer turnen die Papageien auf den Bäumen, im Winter geniessen die Schneeleoparden kalte Tage im Schnee. Bei uns entdeckt ihr viele Tierarten, die in der Wildnis bedroht sind und für deren Schutz wir uns bemühen. Zum Beispiel der Rote Vari. Er ist auch in diesem Buch, wisst ihr wo?

Produktinformationen

Titel: Zoo Zürich Riesenwimmelbuch
Illustrator:
EAN: 9783942491501
ISBN: 978-3-942491-50-1
Format: Pappband, unzerreissbar
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Wimmelbuchverlag
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 2284g
Größe: H547mm x B421mm x T30mm
Veröffentlichung: 05.07.2019
Jahr: 2014
Auflage: 2., überarb. Aufl.