Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Max und die Mini-Monster: Monster im Dunkeln (Bd. 1)

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Max will nicht schlafen, sonst erwischen ihn die GRUSELIGEN Wesen der Dunkelheit. Doch dann ...Max möchte auf keinen Fall schlafen... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Max will nicht schlafen, sonst erwischen ihn die GRUSELIGEN Wesen der Dunkelheit. Doch dann ...



Max möchte auf keinen Fall schlafen, damit die GRUSELIGEN Wesen der Dunkelheit ihn nicht erwischen. Doch dann hört er ein quietschendes Stimmchen und entdeckt ein paar winzige Fußspuren. Und nicht nur das: ETWAS hat sein Käsebrot ANGEFRESSEN. Wer oder WAS kann das gewesen sein? Ist Max mutig genug, es herauszufinden?

Produktinformationen

Titel: Max und die Mini-Monster: Monster im Dunkeln (Bd. 1)
Untertitel: Max und die Mini-Monster 1
Autor:
Illustrator:
EAN: 9781789410518
ISBN: 978-1-78941-051-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Usborne
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 238g
Größe: H203mm x B139mm x T10mm
Jahr: 2019
Land: CN