Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Max und die Mini-Monster: Monster-Chaos in der Schule (Bd. 2)

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Max' Mini-Monster wollen mit ihm zur Schule gehen. Doch Max ist damit gar nicht einverstanden Max' chaotische Mini-Monster wollen ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Max' Mini-Monster wollen mit ihm zur Schule gehen. Doch Max ist damit gar nicht einverstanden



Max' chaotische Mini-Monster wollen unbedingt mit ihm zur Schule gehen. Doch Max ist damit gar nicht einverstanden. Er hat dort schon genug Ärger, besonders mit Patrick Piesacker, dem größten Rüpel aller Zeiten. Aber vielleicht sind die Monster genau die Richtigen, um Patrick eine Lektion zu erteilen. Was werden sie aushecken, um Max zu helfen?



- Durchgehend 4-farbig Illustriert
- Schneller Leseerfolg dank kurzer Texte und unterstützender Bebilderung für schwache Leser empfehlenswert
- Mit Lesebändchen

Produktinformationen

Titel: Max und die Mini-Monster: Monster-Chaos in der Schule (Bd. 2)
Untertitel: Max und die Mini-Monster 2
Autor:
Illustrator:
EAN: 9781789410525
ISBN: 978-1-78941-052-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 7 bis 18 Jahre
Hersteller: Usborne
Herausgeber: Usborne
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 240g
Größe: H196mm x B130mm x T10mm
Jahr: 2019
Land: CN