Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Venedig by André Poling (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Poling, geboren 1960 in Hamburg, studierte Psychologie, bevor er sich der Fotografie zuwandte. Einen Namen machte er sich vo... Weiterlesen
20%
32.50 CHF 26.00
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

André Poling, geboren 1960 in Hamburg, studierte Psychologie, bevor er sich der Fotografie zuwandte. Einen Namen machte er sich vor allem mit Reisereportagen und eindrucksvollen Porträts bekannter Schauspieler. Seine besondere Liebe gilt jedoch Lissabon. Seit 1992 besucht er regelmäßig die portugiesische Hauptstadt, deren bedeutende Kultur und lebendiges Alltagsleben es ihm angetan haben.Und ebenso die italienische Stadt Venedig .In der die Tram als Transportmittel durch die Gondeln und Boote ersetzt wird.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Venedig by André Poling (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)
Untertitel: Venedig, Szenen einer wunderbaren Stadt der Liebe (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671493067
ISBN: 978-3-671-49306-7
Format: Kalender (Kal)
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 8. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"