Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kambodscha - Reiseimpressionen (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Königreich Kambodscha liegt am Golf von Thailand, umgeben von den Nachbarländern Laos, Vietnam und Thailand. Seine Ruinen in A... Weiterlesen
20%
31.50 CHF 25.20
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Königreich Kambodscha liegt am Golf von Thailand, umgeben von den Nachbarländern Laos, Vietnam und Thailand. Seine Ruinen in Angkor, Roluos, Banteay Srei und Preah Vihear wurden ins UNESCO-Weltkulturerbe aufgenommen. Diese Ruinen sind heute das Aushängeschild des Landes und gleichzeitg ein Magnet für Touristen. Wer Kambodscha besucht, sollte dieses beeindruckende Bauwerk des vergangenen Khmer-Reiches auch mit auf den Reiseplan nehmen. Kambodscha hat aber noch viel mehr zu bieten.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Kambodscha - Reiseimpressionen (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)
Untertitel: Bilder von einer Rundreise durch das Königreich Kambodscha (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671712021
ISBN: 978-3-671-71202-1
Format: Kalender (Kal)
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 7. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"

Zuletzt angesehen
Verlauf löschen