Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heilen mit dem Zeolith-Mineral Klinoptilolith

  • Fester Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Klinoptilolith ist ein Multitalent unter den Mineralien. Er verbessert die Wirksamkeit anderer Medikamente und hilft bei Erkrankun... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Klinoptilolith ist ein Multitalent unter den Mineralien. Er verbessert die Wirksamkeit anderer Medikamente und hilft bei Erkrankungen, bei denen es bislang nur wenige Therapiemöglichkeiten gab: bei Borreliose, Autoimmunerkrankungen, Schmerzzuständen und schwer behandelbaren Hauterkrankungen. Klinoptilolith entgiftet, wirkt auf das Immungeschehen und auf enzymatische Vorgänge im Körper ein, er mildert die Nebenwirkungen der Chemotherapie und ist ein eigentlicher Jungbrunnen. Ein Ratgeber für Laien und Fachleute, praxisnah und auf der Grundlage jahrelanger Recherchen sowie vielfältiger praktischer Erfahrung.

Autorentext

Heilpraktiker und Psychotherapeut, Ausbildung in Homöopathie, Mind-Control und Hypnose, intensive Beschäftigung mit Aromatherapie. Verkauf und Beratung zu ätherischen Ölen und Heilsteinen, Buchautor und Ausstellungsmacher. Vortrags- und Kurstätigkeit.

Produktinformationen

Titel: Heilen mit dem Zeolith-Mineral Klinoptilolith
Untertitel: Ein praktischer Ratgeber
Autor:
EAN: 9783038008668
ISBN: 978-3-03800-866-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: AT Verlag
Genre: Erkrankungen & Heilverfahren
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 386g
Größe: H229mm x B141mm x T20mm
Jahr: 2015
Auflage: 4. A.