2. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Spiele! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Anina-Gebirge Bilder aus dem Süden des Banats (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Südwesten Rumäniens liegt das Anina-Gebirge, eine typische Karstlandschaft mit zahlreichen Klammen, Höhlen, Karstseen und Wasse... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Im Südwesten Rumäniens liegt das Anina-Gebirge, eine typische Karstlandschaft mit zahlreichen Klammen, Höhlen, Karstseen und Wasserfällen. Es bildet den südlichen Abschnitt der Westrumänischen Karpaten und ist Teil des Banater Gebirges. Viele Ortschaften haben dort mit dem Bergbau zu tun und die Bewohner der kleinen Dörfer sind ofmals Rumänendeutsche, die einst als Arbeiter hierher geholt wurden, aber längst dort Ihre Heimat gefunden haben. Heute liegt die Montanindustrie großteils brach doch ganz allmählich entdeckt der Tourismus diese wildromatische Berglandschaft, die oftmals ungeahnte Überraschungen bereithält Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Im Anina-Gebirge Bilder aus dem Süden des Banats (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)
Untertitel: Zauberhafte Landschaft im Südwesten Rumäniens. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673103643
ISBN: 978-3-673-10364-3
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Reisen & Welt
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 8. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"