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Die Ideen der deutschen Handelspolitik von 1860 bis 1891

  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
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Beschreibung

Im Rahmen des Projekts "Duncker & Humblot reprints" heben wir Schätze aus dem Programm der ersten rund 150 Jahre unserer Verlagsgeschichte, von der Gründung 1798 bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs 1945. Lange vergriffene Klassiker und Fundstücke aus den Bereichen Rechts- und Staatswissenschaften, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Geschichte, Philosophie und Literaturwissenschaft werden nach langer Zeit wieder verfügbar gemacht.

Klappentext

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Produktinformationen

Titel: Die Ideen der deutschen Handelspolitik von 1860 bis 1891
Untertitel: Die Handelspolitik der wichtigeren Kulturstaaten in den letzten Jahrzehnten, zweiter Band. (Schriften des Vereins für Socialpolitik L)
Autor:
EAN: 9783428172979
ISBN: 978-3-428-17297-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Duncker & Humblot
Genre: Volkswirtschaft
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 341g
Größe: H233mm x B157mm x T12mm
Jahr: 2014

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