Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

STUFEN VERBINDEN (Wandkalender 2022 DIN A3 hoch)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Treppen und Stufen dienten auch in der Vergangenheit zunächst der Überbrückung von Höhenunterschieden, waren aber meist auch kunst... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Treppen und Stufen dienten auch in der Vergangenheit zunächst der Überbrückung von Höhenunterschieden, waren aber meist auch kunstvolle architektonische Mittel der Repräsentation und dienten der Zurschaustellung von Geld und Macht. Der Fotograf fand, dass aber auch einfache und zweckmäßige Treppen ihren ästhetischen Reiz haben. Von demselben Verfasser ist der Kalender AUFWÄRTS-ABWÄRTS, dieser mit zeitgenössischer Treppen-Architektur. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: STUFEN VERBINDEN (Wandkalender 2022 DIN A3 hoch)
Untertitel: Stufen und Treppen aus vergangenen Jahrhunderten in detailreichen Schwarzweiß-Fotos (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673215186
ISBN: 978-3-673-21518-6
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 450g
Größe: H425mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 7. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"