Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Berlin - detailreiche Vielfalt (Wandkalender 2022 DIN A4 hoch)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ungewöhnliche Sichtweisen: Die knapp geschnittenen Datailfotos von bekannten, aber auch unbekannteren Berliner Gebäuden und Objekt... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ungewöhnliche Sichtweisen: Die knapp geschnittenen Datailfotos von bekannten, aber auch unbekannteren Berliner Gebäuden und Objekten beeindrucken durch ihre Grafik. Es handelt sich dabei nicht um fotografische Abstraktionen, sondern die Motive bleiben als "Berliner Objekte" erkennbar. Monat für Monat zeigt sich die Stadt so von einer anderen interessanten Seite. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Berlin - detailreiche Vielfalt (Wandkalender 2022 DIN A4 hoch)
Untertitel: Berlin "in Ausschnitten", zum Wiedererkennen und Entdecken (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673395420
ISBN: 978-3-673-39542-0
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 210g
Größe: H302mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 6. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"