Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Venice Noir - Das etwas andere Venedig (Wandkalender 2022 DIN A4 hoch)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Kalender, wie er ungewöhnlicher nicht sein könnte. Hier sieht man keine hochbunten Glanzbilder der Lagunenstadt, keine imposan... Weiterlesen
20%
31.50 CHF 25.20
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein Kalender, wie er ungewöhnlicher nicht sein könnte. Hier sieht man keine hochbunten Glanzbilder der Lagunenstadt, keine imposanten Bauten oder Denkmäler, abgelichtet im warmen Abendlicht; hier sieht man nur melancholische Eindrücke einer faszinierenden Stadt, abseits der altbekannten Pfade. Fotografisch reduziert, überlagert mit groben, klassischem Korn. Wie zu Zeiten des Schwarz-Weiss Filmes. Für die Melancholiker unter uns. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Venice Noir - Das etwas andere Venedig (Wandkalender 2022 DIN A4 hoch)
Untertitel: Melancholische Bilder der Lagunenstadt (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673116261
ISBN: 978-3-673-11626-1
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H302mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 8. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"