Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Sollte Ihre Bestellung bereits in der Filiale abholbereit sein, kontaktieren wir Sie telefonisch. Solage unsere Filialen geschlossen sind, liefern wir Ihre Bestellung mit Filialabholung automatisch per Post portofrei zu Ihnen nach Hause (sofern Ihre Adresse bei uns hinterlegt ist). Weitere Informationen finden Sie hier: www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Was erwartet mich am neuen Arbeitsplatz? Wie gelingt der Einstieg im neuen Team? Was erleichtert die Einarbeitung? Dieser TaschenGuide hilft Ihnen bei der Orientierung und zeigt, wie Sie die ersten 100 Tage erfolgreich meistern.
Die ersten Tage im neuen Job sind nicht nur für Berufsanfänger eine Herausforderung. Erfahrene Karriereberater begleiten Sie durch diese kritische Phase und zeigen, wie der Start im Job souverän und ohne Pannen gelingt.
Inhalte:
Was Sie über Ihren neuen Arbeitgeber wissen sollten
So stellen Sie sich auf Vorgesetzte und Kollegen ein
Wie Sie Ihre Aufgaben in den Griff bekommen, Zuständigkeiten erkennen und Termine einhalten
Positionierung und Selbstmarketing: Mentoren, Patenschaften und Verbündete
Das Ende der Probezeit: Soll ich bleiben oder gehen?
In der Best of-Edition
Autorentext
Walter Feichtner
Walter Feichtner, Dipl.-Kulturwirt und ehemaliger Personalberater, ist der Inhaber von "Karrierecoach München". Er begleitet Berufsanfänger, Berufstätige und Führungskräfte sowie Menschen, die sich beruflich neu orientieren, im Rahmen von Trainings, Workshops und Einzelcoachings. Für viele Unternehmen ist er zudem als Personalrecruiter tätig und unterstützt diese bei der Personalauswahl. Walter Feichtner ist Gastdozent an zahlreichen Universitäten zu allen Themen rund um Karriere, Bewerbungsprozess und Persönlichkeitsentwicklung.
Heike Anne DietzelHeike Dietzel, Dipl.-Kulturwirtin, war viele Jahre bei internationalen Unternehmen in leitenden Funktionen im In- und Ausland tätig. Als Karrierecoach und Trainerin begleitet und unterstützt sie Menschen bei ihrem beruflichen Neuanfang und ihrer Potenzialentwicklung im Rahmen von Trainings, Workshops und Einzelcoachings. Für Unternehmen ist sie als Trainerin für Change Management tätig. Als Gastdozentin leitet sie an zahlreichen Universitäten Workshops und Trainings rund um die Themen Karriere, Soft Skills und Persönlichkeitsentwicklung.
Die ersten Tage im neuen Job sind nicht nur für Berufsanfänger eine Herausforderung. Erfahrene Karriereberater begleiten Sie durch diese kritische Phase und zeigen, wie der Start im Job souverän und ohne Pannen gelingt.
Inhalte:
Phase 1: Vor dem Start
Phase 2: Ein guter Start
Phase 3: Positionierung
Phase 4: Das Ende der Probezeit
Die ersten Monate als Chef
Stichwortverzeichnis
Titel: | Erfolg im neuen Job |
Untertitel: | Strategien für die ersten 100 Tage |
Autor: | |
EAN: | 9783648080726 |
ISBN: | 978-3-648-08072-6 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | Haufe |
Genre: | Recht, Beruf & Finanzen |
Anzahl Seiten: | 240 |
Jahr: | 2016 |
Auflage: | 1. Auflage |
Land: | DE |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |