Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Weltraumkur

  • Kartonierter Einband
  • 254 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Donald ist aber auch gar nichts vergönnt! Nicht mal in seiner Eigenschaft als cooler Agent DoppelDuck. Da ist man schon mal auf Ei... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Donald ist aber auch gar nichts vergönnt! Nicht mal in seiner Eigenschaft als cooler Agent DoppelDuck. Da ist man schon mal auf Einsatz in Europa, im schönen Schwarzwald gar, aber bleibt einem auch nur für ein einziges Stückchen Schwarzwälder Kirsch Zeit? Müssen wir nicht beantworten, oder? Statt schnabulieren gibt's natürlich ordentlich auf den Schnabel. Und DoppelDuck ist in Deutschlands Südwesten selbstmurmelnd auch nicht hinter einer Kuckucksuhr her. Nein, es gilt, der Organisation ein spielentscheidendes Bauteil einer Art elektromagnetischer Kanone wegzuschnappen. Das will allerdings nicht nur die Agentur, sondern auch die Division. Aber nichts, womit ein Top-AgEnt nicht fertig werden würde, ob in Deutschland oder in Europas hohem Norden. Wenn DoppelDuck nur nicht immer diese lästige Reporterin an den Hacken kleben würde... Tja, wenn der wüsste! Zum Glück weiß Donald immerhin als Phantomias Bescheid. Wenn auch nur dank des geistigen Beistands von Primus von Quack, der es auf seine alten Tage als Experte für alles doch tatsächlich noch zum Vor-Denker einer Wissensshow im Fernsehen bringt!

Produktinformationen

Titel: Die Weltraumkur
Illustrator:
Autor:
EAN: 4192312205504
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Egmont Ehapa Medien
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 254
Gewicht: 169g
Größe: H189mm x B123mm x T17mm
Veröffentlichung: 04.02.2013
Jahr: 2010