Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bestiarium Vladi Krafft (Wandkalender 2021 DIN A3 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Bestiarium (Latein: Bestia "wildes Tier") ist eine Sammlung allegorischer Illustrationen von Tieren und mystischen K... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein Bestiarium (Latein: Bestia "wildes Tier") ist eine Sammlung allegorischer Illustrationen von Tieren und mystischen Kreaturen. Das vorliegende Werk zeigt zwölf große Wesen aus einer Zeit, als die Erde jung war und der Mensch die Bühne der Welt noch nicht betreten hatte. Die brillanten Darstellungen gewähren uns einen kleinen Einblick in diese Äonen des Bizarren, als Wesen von den Sternen kamen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Ein Bestiarium (Latein: Bestia "wildes Tier") ist eine Sammlung allegorischer Illustrationen von Tieren und mystischen Kreaturen. Das vorliegende Werk zeigt zwölf große Wesen aus einer Zeit, als die Erde jung war und der Mensch die Bühne der Welt noch nicht betreten hatte. Die brillanten Darstellungen gewähren uns einen kleinen Einblick in diese Äonen des Bizarren, als Wesen von den Sternen kamen.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Bestiarium Vladi Krafft (Wandkalender 2021 DIN A3 hoch)
Untertitel: Eine Sammlung von Darstellungen phantastischer Geschöpfe aus den Nebeln der Vergangenheit. (Geburtstagskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672039783
ISBN: 978-3-672-03978-3
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 450g
Größe: H425mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 5. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Kunst"