Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abenteuer Münster - Echt jovel! (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Münster überwältigt! Ob als Bischofssitz, Universitätsstadt oder frühere Hansestadt. Aus der Zeit der Hanse prägen noch heute die ... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Münster überwältigt! Ob als Bischofssitz, Universitätsstadt oder frühere Hansestadt. Aus der Zeit der Hanse prägen noch heute die prächtigen Kaufmannshäuser die Innenstadt. Besonders hervorzuheben ist das historische Rathaus, dass für den Westfälischen Frieden steht. Einst durchstreifte der Kiepenkerl das Münsterland. Heute bringt ein Streifzug durch Münster mehr als eine Gänsehaut. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Münster überwältigt!
Ob als Bischofssitz, Universitätsstadt oder frühere Hansestadt. Aus der Zeit der Hanse prägen noch heute die prächtigen Kaufmannshäuser die Innenstadt. Besonders hervorzuheben ist das historische Rathaus, dass für den Westfälischen Frieden steht.
Einst durchstreifte der Kiepenkerl das Münsterland. Heute bringt ein Streifzug durch Münster mehr als eine Gänsehaut.
Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Abenteuer Münster - Echt jovel! (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel: Seit dem 6. Jahrhundert mausert sich die Siedlung "Mimigernaford" zur lebenswertesten Stadt der Welt "Münster". (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783674004086
ISBN: 978-3-674-00408-6
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 2. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"