Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

China - Tradition und Kultur (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Victoria Knobloch bereiste die chinesische Provinz um Guilin im Süden des Landes. Die Fotografin war auf der Suche nach Stille, Sc... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Victoria Knobloch bereiste die chinesische Provinz um Guilin im Süden des Landes. Die Fotografin war auf der Suche nach Stille, Schönheit und dem Besonderem im Alltäglichen. Dabei ist sie in fast jedem Winkel dieses landschaftlich umwerfend schönen Gebietes fündig geworden. Zurück brachte sie Arbeiten, die zeitlos, lebensbejahend und oft seltsam entrückt, fast mystisch wirken. Ihre Porträts, Situationen und Landschaften präsentieren anrührende Begegnungen mit Land und Leuten. In den ländlichen Gebieten Chinas verläuft das Leben noch langsam und balanciert. Mit fotografischen Mitteln rückt die Fotografin die Schönheit dieser Simplizität in den Blickpunkt, auch und gerade mit der melancholischen Ahnung, dass sie irgendwann verschwinden wird. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: China - Tradition und Kultur (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel: Knobloch's beeindruckende Schwarz-Weiß-Fotografien präsentieren eine anrührende Begegnung mit dem alten und traditionellen China. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673184598
ISBN: 978-3-673-18459-8
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 8. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"