Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Les Misérables

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jean Valjean wird nach neunzehn Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Doch was hält die Zukunft für ihn bereit? Er wird von allen, d... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Sie sparen CHF 3.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Jean Valjean wird nach neunzehn Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Doch was hält die Zukunft für ihn bereit? Er wird von allen, denen er begegnet, zurückgewiesen, bis schließlich etwas geschieht, was sein Leben für immer verändert.

Dossiers:

Paris at the time of King Louis-Philippe
The Luxembourg Gardens
Romantic heroes in 19th century literature

Produktinformationen

Titel: Les Misérables
Untertitel: Englische Lektüre für das 4. und 5. Lernjahr. Buch + Audio-CD + free web activities
Autor:
EAN: 9783125001510
ISBN: 978-3-12-500151-0
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Klett Sprachen GmbH
Herausgeber: Klett Sprachen GmbH
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 242g
Größe: H215mm x B151mm x T10mm
Jahr: 2016
Untertitel: Englisch, Deutsch
Land: IT

Weitere Produkte aus der Reihe "Reading & training"