Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vom Sinn der Angst

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Würden wir uns der Angst mehr stellen, dann bekämen wir mehr Zugang zu dem, was geändert werden muss, aber auch zu dem, was ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Derzeit vergriffen, Neuauflage/Nachdruck erfolgt im August
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Würden wir uns der Angst mehr stellen, dann bekämen wir mehr Zugang zu dem, was geändert werden muss, aber auch zu dem, was uns Halt gibt. Damit würden wir echter werden, mehr mit unseren Gefühlen verbunden, damit würden auch unsere mitmenschlichen Beziehungen wieder echter und damit lebendiger." (Verena Kast)

Autorentext

Verena Kast, Psychotherapeutin, Dozentin, Lehranalytikerin am C.G.-Jung-Institut Zürich, Professorin und Ehrenpräsidentin der Internationalen Gesellschaft für Tiefenpsychologie.

Produktinformationen

Titel: Vom Sinn der Angst
Untertitel: Wie Ängste sich festsetzen und wie sie sich verwandeln lassen
Autor:
EAN: 9783451058394
ISBN: 978-3-451-05839-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Herder
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 193g
Größe: H191mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2012
Auflage: 5. A.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "HERDER spektrum"

Band 5839
Sie sind hier.