Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

DAS GROSSE CALLWEY WOHNBUCH

  • Fester Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Von Raum zu Raum ein Zuhause schaffen: mit diesem Buch wird es möglich. Interior-Expertin Ute Laatz führt uns von der Küche über d... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Von Raum zu Raum ein Zuhause schaffen: mit diesem Buch wird es möglich. Interior-Expertin Ute Laatz führt uns von der Küche über das Schlafzimmer bis zum Abstellraum und zeigt, wie sich in verschiedenen Stilen ein Gesamtkonzept entwickeln lässt. Wie bewege ich mich in meiner Küche und was ist mir wichtig? Welche Tischplatte passt zu einer Großfamilie? Und wie setze ich Farben und Beleuchtung richtig ein? Neben der Beantwortung dieser und vieler weiterer Fragen, führt uns Ute Laatz durch verschiedene Stile, Trends und Zukunftsaussichten rund um das Thema Wohnen!

Autorentext
Ute Laatz arbeitet als freie Autorin und ist bekannt fur ihre Arbeiten im Bereich Interior und Lifestyle. Mit vielen Wohnreportagen und Einrichtungsberatungen konnte sie ihre Leserschaft bereits uberzeugen und schafft hier ein ultimatives Wohnbuch. Bebildert wurde Das große Callwey Wohnbuch von der Bildredakteurin Heide Christiansen.

Produktinformationen

Titel: DAS GROSSE CALLWEY WOHNBUCH
Autor:
EAN: 9783766724922
ISBN: 978-3-7667-2492-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Callwey
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 1454g
Größe: H285mm x B256mm x T23mm
Jahr: 2020