Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Elli reist ins Engelland

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Warum bin ich ein Engel, ich habe doch keine Flügel?, wundert sich Elli. Eines Nachts begegnet sie ihrem Schutzengel Laurena, der ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Warum bin ich ein Engel, ich habe doch keine Flügel?, wundert sich Elli. Eines Nachts begegnet sie ihrem Schutzengel Laurena, der sie auf eine wunderbare Reise ins Engelland mitnimmt.

Autorentext
Ursula Shalina Kanitz ist Autorin, Atem-, Stimm- und Sprechlehrerin. Über Sprache, Stimme und Klänge möchte sie kleine und große Menschen im Herzen berühren, ihnen ein Empfinden von Wertvollsein, Behütetsein und innerer Sicherheit vermitteln.

Produktinformationen

Titel: Elli reist ins Engelland
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783936767292
ISBN: 978-3-936767-29-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Kamasha Verlag GmbH
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 454g
Größe: H306mm x B218mm x T9mm
Jahr: 2007

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen