Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Räuber Knatter-Ratter

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im tiefen Wald lebt der gefürchtete Räuber Knatter-Ratter. Mit seinem uralten Motorrad fährt er manchmal durch die Dörfer. Alle ha... Weiterlesen
20%
24.80 CHF 19.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext
Im tiefen Wald lebt der gefürchtete Räuber Knatter-Ratter. Mit seinem uralten Motorrad fährt er manchmal durch die Dörfer. Alle haben Angst vor ihm. Warum eigentlich? Was hat er angestellt? Niemand weiss es, aber man traut ihm alles zu. Eines Tages entdecken die Leute, wer Knatter-Ratter eigentlich ist.

Ursula Lehmann-Gugolz ist Lehrerin und hat schon mehrere Kinderbücher geschrieben. Käthi Bhend-Zaugg, die dieses Buch so fröhlich gestaltet hat, ist als Illustratorin bekannt geworden.


Zusammenfassung
Im tiefen Wald lebt der gefürchtete Räuber Knatter-Ratter. Mit seinem uralten Motorrad fährt er manchmal durch die Dörfer. Alle haben Angst vor ihm. Warum eigentlich? Was hat er angestellt? Niemand weiss es, aber man traut ihm alles zu. Eines Tages entdecken die Leute, wer Knatter-Ratter eigentlich ist. Ursula Lehmann-Gugolz war Lehrerin und hat mehrere Kinderbücher geschrieben. Käthi Bhend-Zaugg, die dieses Buch so fröhlich gestaltet hat, ist als Illustratorin bekannt geworden.

Produktinformationen

Titel: Der Räuber Knatter-Ratter
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783855801312
ISBN: 978-3-85580-131-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Blaukreuz
Genre: Lesen bis 11 Jahren
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 208g
Größe: H215mm x B152mm x T12mm
Jahr: 2013
Auflage: unveränd. Neuaufl.