Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Canis lupus (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Wolf war bis zur Entwicklung der Landwirtschaft das verbreitetste Raubtier der Erde. Durch starke Bejagung galt er seit dem 19... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Wolf war bis zur Entwicklung der Landwirtschaft das verbreitetste Raubtier der Erde. Durch starke Bejagung galt er seit dem 19. Jahrhundert in weiten Teilen Nord- und Mitteleuropas als ausgestorben. Seit den 1970er Jahren steht er unter hohem Schutz. Dennoch wird er weiterhin verfolgt. In den Mythologien, Sagen und Märchen sowie in der Literatur und Kunst zahlreicher Völker spielt der Wolf als Motiv eine zentrale Rolle. Der Kalender zeigt Ihnen die "Faszination Wolf" in schönen schwarz-weiss-Aufnahmen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Canis lupus (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)
Untertitel: Impressionen in schwarz-weiss aus dem Leben der Wölfe (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673132230
ISBN: 978-3-673-13223-0
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 210g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 8. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Tiere"