Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wille heisst das Zauberwort

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein junger Mann, sportlich, selbständig, unternehmungslustig, mit Zukunftsvisionen; plötzlich ein Unfall und alles ist aus. Und de... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein junger Mann, sportlich, selbständig, unternehmungslustig, mit Zukunftsvisionen; plötzlich ein Unfall und alles ist aus. Und dennoch... "Es gibt nichts, rein gar nichts, das den Willen dir ersetzt!" Dieses Buch soll zeigen, dass nichts unmöglich ist, wenn man will! Es ist ein Buch über sein Leben, sein bestimmtes Schicksal. Es will aber auch anderen helfen und Mut machen. Es soll zeigen, dass jeder sein Leben selbst formen und bestimmen kann. Denn es gibt immer einen Ausweg!

Klappentext

Ein junger Mann, sportlich, selbständig, unternehmungslustig, mit Zukunftsvisionen; plötzlich ein Unfall und alles ist aus. Und dennoch... «Es gibt nichts, rein gar nichts, das den Willen dir ersetzt!» Dieses Buch soll zeigen, dass nichts unmöglich ist, wenn man will! Es ist ein Buch über sein Leben, sein bestimmtes Schicksal. Es will aber auch anderen helfen und Mut machen. Es soll zeigen, dass jeder sein Leben selbst formen und bestimmen kann. Denn es gibt immer einen Ausweg!

Produktinformationen

Titel: Wille heisst das Zauberwort
Untertitel: Leben mit einer Hirnverletzung
Autor:
EAN: 9783839151778
ISBN: 978-3-8391-5177-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 232g
Größe: H209mm x B148mm x T15mm
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen