Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unterwegs in Dänemark

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Dänemark zählt weltweit zu den Ländern mit der höchsten Lebensqualität. Wer schon einmal dort war, versteht das: Das Landschaftsbi... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dänemark zählt weltweit zu den Ländern mit der höchsten Lebensqualität. Wer schon einmal dort war, versteht das: Das Landschaftsbild ist geprägt von eiszeitlich geformten Inseln und Fjorden und reicht von flachen Hügeln und idyllischen Heiden bis hin zu rauen Küstengebieten. An den traumhaften Stränden weht eine gesunde, frische Meeresbrise, in den kulturreichen Städten und der pulsierenden Hauptstadt Kopenhagen tummeln sich freundliche Menschen. Egal ob Kulturreisende, Erholungsuchende oder Abenteurer - hier kommt jeder auf seine Kosten.

-Abwechslungsreiches Dänemark mit den schönsten Reisezielen und Sehenswürdigkeiten
-Mit praktischen Reisetipps und detailliertem Reiseatlas

Produktinformationen

Titel: Unterwegs in Dänemark
Untertitel: Das große Reisebuch
Editor:
EAN: 9783955049553
ISBN: 978-3-95504-955-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kunth
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 1269g
Größe: H272mm x B195mm x T30mm
Jahr: 2020
Auflage: 1. Auflage
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "KUNTH Unterwegs in ..."