Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unternehmensethik und globale Märkte

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Special Issue versucht eine Grundlage für Diskussionen über eine "Internationale Unternehmensethik" zu schaffen u... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Fehlt zur Zeit beim Verlag. Wird so schnell wie möglich geliefert.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses Special Issue versucht eine Grundlage für Diskussionen über eine "Internationale Unternehmensethik" zu schaffen und berücksichtigt dabei auch das ostasiatische Verständnis von ethischem Verhalten.


Vorwort
Grundsätze ethischen Verhaltens in internationalen Märkten


Autorentext
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Horst Albach ist em. o. Professor der Betriebswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität zu Berlin.

Zusammenfassung
Dieses Special Issue versucht eine Grundlage für Diskussionen über eine "Internationale Unternehmensethik" zu schaffen und berücksichtigt dabei auch das ostasiatische Verständnis von ethischem Verhalten.


Inhalt
Internationale Unternehmensethik Christliche Werte in Deutschland Code of Corporate Ethics Ethics & Compliance-Programme - Einführung in europäischen Unternehmen The Role of Top Executives in Japan Sunzi - Ethik-Werte im alten China

Produktinformationen

Titel: Unternehmensethik und globale Märkte
Editor:
EAN: 9783834902399
ISBN: 978-3-8349-0239-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler
Genre: Management
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 209g
Größe: H234mm x B169mm x T7mm
Jahr: 2006
Auflage: 2006

Weitere Produkte aus der Reihe "ZfB Special Issue"