50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wirksame Kommunikation für Produktmanager

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der erste Ratgeber, der sich auf das Thema Kommunikation im Produktmanagement fokussiert. Produktmanager lernen verschiedene Metho... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der erste Ratgeber, der sich auf das Thema Kommunikation im Produktmanagement fokussiert. Produktmanager lernen verschiedene Methoden, um das Marktwissen zu steigern und ihre Akzeptanz im Unternehmen zu verbessern. Sie lernen neue Wege, um die Kommunikation an den Schnittstellen zu verbessern. Von Kundeninterviews, über die Priorisierung der Kundenanforderungen, über Präsentationen bis zur Produkteinführung und Teamführung. Der Ratgeber zeigt typische Beispiele von Kommunikations-Schwierigkeiten und zeigt Lösungen auf. Das neue Wissen kann mit einfachen Übungen aus dem Ratgeber direkt trainiert werden. Von der neuen Kommunikations-Kompetenz profitiert das ganze Unternehmen: Die Geschäftsleitung trifft schneller Entscheidungen, die Entwicklungsabteilung entwickelt nach echten Marktbedürfnissen, der Vertrieb verkauft leichter die neuen Produkte, und die Mitarbeiter haben mehr Spaß.

Autorentext

Ulrike Laubner ist Unternehmerin, Trainerin und Autorin für das Produktmanagement. Ihre Leidenschaft ist das Produktmanagement. Mit ihrer Firma Corimbus ermöglicht sie es Unternehmen und Mitarbeitern, das Knowhow im Produktmanagement auszubauen, um kundenorientierte Produkte zu entwickeln und diese schneller im Markt einzuführen. Mit ihrem langjährigen Knowhow im Produktmanagement aus verschiedenen Branchen, systematischem Vorgehen und mit wirksamer Kommunikation hilft sie Firmen, die Zusammenarbeit des Produktmanagements mit den zahlreichen Schnittstellen zu verbessern.

Produktinformationen

Titel: Wirksame Kommunikation für Produktmanager
Untertitel: Marktwissen aufbauen | Fakten liefern | Teamarbeit fördern | Akzeptanz steigern
Autor:
EAN: 9783743100398
ISBN: 978-3-7431-0039-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Management
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 148g
Größe: H216mm x B152mm x T10mm
Jahr: 2017