Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unnützes Reisewissen

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ulrike Katrin Peters hat sich als Autorin, Journalistin und Fotografin besonders auf »aktive« Themen rund um Bewegung an der fris... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Ulrike Katrin Peters hat sich als Autorin, Journalistin und Fotografin besonders auf »aktive« Themen rund um Bewegung an der frischen Luft und auf Nordeuropa sowie die grünen Inseln spezialisiert. Viele Ihrer Reisen hat sie dabei nicht nur in Artikel und Reportagen, sondern auch in Bücher verpackt. Aus ihrer Feder stammen inzwischen mehr als 60 Bücher, die bei namhaften Verlagen publiziert wurden.



Klappentext

Sicherlich gibt es viel Wissenswertes aus der Welt des Reisens. Aber auch viel Erstaunliches, Interessantes und Amüsantes, das nicht jedem bekannt ist, das aber gleichwohl für jede Menge Gesprächsstoff unterwegs, aber auch auf Partys und Feiern sorgt. Und sei es, weil man Mitreisende, Freunde und Bekannte mit vermeintlich unnützem Reisewissen konfrontiert. Dies kann hier und da nerven, sorgt aber immer für launige Unterhaltung. Für alle, die gerne mal mit wenig bekanntem Wissen über Reiseziele auftrumpfen möchten, folgt hier entsprechender Input.

Produktinformationen

Titel: Unnützes Reisewissen
Autor:
EAN: 9783939408420
ISBN: 978-3-939408-42-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Westflügel Verlag
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 216g
Größe: H218mm x B141mm x T17mm
Jahr: 2018