Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Starke Jungs-Geschichten zum Lesenlernen. Sammelbände

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Tolle Geschichten für starke Jungs Lesespaß für starke JungsDrei Abenteuer für Jungs erzählen über Feuerwehr, Fußball und Piraten.... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Tolle Geschichten für starke Jungs Lesespaß für starke Jungs

Drei Abenteuer für Jungs erzählen über Feuerwehr, Fußball und Piraten. Starke Themen, kurze Texte, spannende Sachinfos und Leserätsel wecken die Lust zum Weiterlesen und Mitdenken.

Autorentext
Gerold, Ulrike 1956 in der Nähe von Hannover geboren, studierte Germanistik, Theaterwissenschaften und Kunstgeschichte an der FU Berlin. Sie arbeitete als Produktions- und Öffentlichkeitsdramaturgin an verschiedenen Theatern und ist seit 1993 freie Journalistin für die Bereiche Kultur, Wissenschaft und Reise. Außerdem schreibt sie viele spannende Geschichten und Sachbücher für Kinder. Hänel, Wolfram Wolfram Hänel, geboren 1956 und seit langem in Hannover ansässig, arbeitete als Grafiker, Theaterfotograf, Studienreferendar, Spiele-Erfinder und Dramaturg, bevor er sich 1987 aufs Schreiben verlegte. Inzwischen sind zahlreiche Kinderbücher von ihm erschienen. Rudel, Imke Imke Rudel wurde 1966 geboren. Sie hat Biologie studiert und nebenbei als Imkerin gearbeitet. Sehr lange Zeit war Lesen ihre Lieblingsbeschäftigung. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder hat sie damit begonnen, selbst Bücher zu schreiben - und das ist seitdem ihre neue Lieblingsbeschäftigung. Holtei, Christa Christa Holtei studierte Anglistik und Romanistik, Philosophie und Pädagogik. Seit 1994 arbeitet sie als freie Autorin und Übersetzerin für mehrere Verlage. Für den Carlsen Verlag hat sie schon viele Lesemaus-Geschichten geschrieben und übersetzt. Hartmann, Jörg Jörg Hartmann wuchs im westfälischen Bad Driburg auf, machte dort Abitur und danach in Paderborn seinen Zivildienst. 1996 zog er nach Münster, wo er Illustration und Grafik an der Fachhochschule für Design studierte. Bereits im Grundstudium begann er als Illustrator für Verlage zu arbeiten. Neben der Kinderbuchillustration gehört das Zeichnen von Comics zu seinen Steckenpferden. 2009 wird er für die Illustratorenschau und den Annual 2009 der Kinderbuchmesse Bologna ausgewählt. Birck, Jan Jan Birck ist Illustrator, Trickfilmkünstler, Cartoonist und CD-Rom-Gestalter. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in München. Er hat zahlreiche Kinderbuch-Bestseller illustriert und geschrieben und hat herausgefunden, wer das Fußballspiel erfand ... Vohwinkel, Astrid hat Grafik Design in Münster studiert. Dort lebt sie auch heute noch. Für Carlsen hat sie schon viele Kinderbücher illustriert.

Produktinformationen

Titel: Starke Jungs-Geschichten zum Lesenlernen. Sammelbände
Untertitel: Einfache Geschichten zum Selberlesen Lesen üben und vertiefen
Schöpfer:
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783551066329
ISBN: 978-3-551-06632-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 409g
Größe: H249mm x B179mm x T18mm
Jahr: 2017
Land: LV

Weitere Produkte aus der Reihe "LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände"