Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

EURO 2021

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
JUBLÄUM MIT ANLAUF Die UEFA feiert Geburtstag. Erstmals wurde 1960 der EM-Titel ausgespielt. Deshalb wird zum 60-jährigen Jubiläum... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

JUBLÄUM MIT ANLAUF Die UEFA feiert Geburtstag. Erstmals wurde 1960 der EM-Titel ausgespielt. Deshalb wird zum 60-jährigen Jubiläum alles anders. Auch, wenn das Finalturnier nun mit einem Jahr Verspätung ausgetragen wird, bleibt es eine Europa-Euro. Denn gespielt wird auf dem ganzen Kontinent, in 12 Ländern und 12 Städten. Eröffnet wird die Jubiläums-Euro in Rom, Halbfinale und Finale werden in London ausgespielt. Dazwischen geht es nach Rumänien, Ungarn, Spanien, Irland, Schottland oder Dänemark. Mittendrin ist das Team von Vladimir Petkovic. Dieses Buch beantwortet die wichtigsten Fragen zum Turnier. Das Schweizer Team wird vorgestellt, die anderen 23 Mannschaften, dazu die zwölf Städte, die Stadien und die großen Stars wie Mbappé, Ronaldo oder Toni Kroos. Ex-Goalie Pascal Zuberbühler schreibt in seinem Editorial, was die Schweizer im Sommer 2021 von ihrem Team erwarten können. Es ist die richtige Einstimmung auf das Fußball-Ereignis des Jahres.

Autorentext
Ulrich Kühne-Hellmessen, Jahrgang 1957, ist ein erfahrener Sportjournalist und Autor zahlreicher Bücher. U.a. verfasste er Biografien über Matthias Sammer, Rudi Völler, Lothar Matthäus und Franz Beckenbauer. Im Verlag Die Werkstatt hat er u.a. Bücher über Welt- und Europameisterschaften verantwortet.

Produktinformationen

Titel: EURO 2021
Untertitel: Stars. Teams. Stadien. Spielplan
Autor:
EAN: 9783730705551
ISBN: 978-3-7307-0555-1
Format: Fester Einband
Hersteller: Die Werkstatt
Herausgeber: Verlag Werkstatt/AOL
Genre: Ballsport
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: g
Größe: H297mm x B210mm
Veröffentlichung: 01.11.2020
Jahr: 2020