Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Teneriffa - Insel im Wind (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das abwechslungsreiche Landschaftsbild der Insel zieht jährlich fast eine Million Besucher allein aus Deutschland an. Schnee auf d... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das abwechslungsreiche Landschaftsbild der Insel zieht jährlich fast eine Million Besucher allein aus Deutschland an. Schnee auf dem Teidegipfel, schwarze Lavawüsten, helle Tuffsteinfelder, schroffe Schluchten und bizarre Felsformationen wechsel sich ab mit ausgedehnten Lorbeerbaumwäldern und Kiefernwäldern. Steilküsten und schwarze Sandbuchten und das ganze Jahr über blühende Gärten. Ein ausgedehntes Netz von Wanderwegen durchzieht die Insel und trotz der vielen Touristen ist man auf diesen Wegen schnell mit sich und der Natur alleine. Die Fotos dieses Kalenders zeigen wunderbare Ausblicke und Eindrücke abseits des Touristenstroms. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Teneriffa - Insel im Wind (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel: Teneriffa - schon fast im Bereich der Tropen liegend aber nur wenige Stunden von Spanien entfernt verzaubert die Insel mit ihrer einmaligen Landschaft (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673781193
ISBN: 978-3-673-78119-3
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 3. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"