Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der beste Sänger der Welt

  • Kartonierter Einband
  • 30 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
"Die Bühne war wie eine Steilküste, mein Herz klopfte wie wild. Und ich musste mal."Lampenfieber! Nur einen einzigen Sat... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Die Bühne war wie eine Steilküste, mein Herz klopfte wie wild. Und ich musste mal."

Lampenfieber! Nur einen einzigen Satz soll der kleine Junge beim Kindergartenfest auf der Bühne sagen, doch im entscheidenden Moment gehen ihm die Nerven durch. Wie gut, dass er einen kleinen Bruder hat, der fest an ihn glaubt. Ein bezauberndes Bilderbuch über Nervenflattern und Geschwisterliebe.

Vorwort
»Die Bühne war wie eine Steilküste, mein Herz klopfte wie wild. Und ich musste mal.«

Autorentext
Eva Eriksson, geboren 1949 in Halmstad, ist eine der beliebtesten schwedischen Illustratorinnen, die auch international mehrfach ausgezeichnet wurde.

Ole Könnecke, geb. 1961, verbrachte seine Kindheit in Schweden. Er studierte Germanistik und begann schon währenddessen mit dem Zeichnen. Seither arbeitet er als Illustrator und Autor von Kinderbüchern und erhielt zahlreiche Auszeichnungen.

Eva Eriksson, geboren 1949 in Halmstad, ist eine der beliebtesten schwedischen Illustratorinnen, die auch international mehrfach ausgezeichnet wurde.

Produktinformationen

Titel: Der beste Sänger der Welt
Autor:
Übersetzer:
Zeichnung von:
EAN: 9783407761903
ISBN: 978-3-407-76190-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Beltz und Gelberg
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 30
Gewicht: 104g
Größe: H190mm x B151mm x T5mm
Veröffentlichung: 13.07.2017
Jahr: 2017
Auflage: Lizenzausgabe

Weitere Produkte aus der Reihe "MINIMAX"