Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Topiaria Helvetica 2014. Gartenbiographien

  • Kartonierter Einband
  • 93 Seiten
Gartenbiografien! Jeder Garten hat seine eigene Zeit durchlebt. Er erzählt von seinen Besitzern und Gestaltern, von ihrem Selbstve... Weiterlesen
20%
43.00 CHF 34.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Gartenbiografien! Jeder Garten hat seine eigene Zeit durchlebt. Er erzählt von seinen Besitzern und Gestaltern, von ihrem Selbstverständnis und der Gartenkultur ihrer Zeit. Er zeugt aber auch von der Dynamik der Natur. Ein alter Garten ist wie ein Buch, das uns andere Generationen überlassen haben. Dieses Buch will weitergeschrieben werden - in Anerkennung dessen, was wir darin bereits vorgefunden haben. Topiaria Helvetica 2014 porträtiert Gärten, die diesen Wandel bewusst kultivieren - vom Landsitz bis zum einfachen Hausgarten. Zielpublikum: LandschaftsarchitektInnen, DenkmalpflegerInnen und LiebhaberInnen schöner Garten- und Parkanlagen, KunsthistorikerInnen

Klappentext

Gartenbiografien! Jeder Garten hat seine eigene Zeit durchlebt. Er erzählt von seinen Besitzern und Gestaltern, von ihrem Selbstverständnis und der Gartenkultur ihrer Zeit. Er zeugt aber auch von der Dynamik der Natur. Ein alter Garten ist wie ein Buch, das uns andere Generationen überlassen haben. Dieses Buch will weitergeschrieben werden - in Anerkennung dessen, was wir darin bereits vorgefunden haben. Topiaria Helvetica 2014 porträtiert Gärten, die diesen Wandel bewusst kultivieren - vom Landsitz bis zum einfachen Hausgarten.

Produktinformationen

Titel: Topiaria Helvetica 2014. Gartenbiographien
Untertitel: Orte erzählen
EAN: 9783728135797
ISBN: 978-3-7281-3579-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vdf Hochschulverlag
Genre: Natur, Garten & Tiere
Anzahl Seiten: 93
Gewicht: 340g
Größe: H261mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2016
Auflage: 1., Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen