Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die drei Räuber

  • Fester Einband
  • 40 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Es waren einmal drei grimmige Räuber mit weiten schwarzen Mänteln und hohen schwarzen Hüten...Die drei Räuber überfallen Kutschen ... Weiterlesen
20%
13.00 CHF 10.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es waren einmal drei grimmige Räuber mit weiten schwarzen Mänteln und hohen schwarzen Hüten...

Die drei Räuber überfallen Kutschen und berauben die Reisenden. Wirklich sehr bös. Aber als sie eines Tages auf das kleine Waisenmädchen Tiffany treffen, suchen sie gleich nach anderen unglücklichen Kindern, für die sie ein prächtiges Schloss kaufen und schließlich eine ganze Stadt gründen.

Vorwort
Drei finstere Räuber retten ein Waisenmädchen.

Autorentext
Tomi Ungerer, geboren am 28. November 1931 in Straßburg, verpatzte die Reifeprüfung, trampte dafür durch ganz Europa und veröffentlichte erste Zeichnungen im Simplicissimus. In New York begann sein unaufhaltsamer Aufstieg als Illustrator, Kinderbuchautor, Zeichner und Maler. Seine Bilderbücher, etwa Die drei Räuber oder Der Mondmann, sind moderne Klassiker. Tomi Ungerer starb 2019 in Cork, Irland.

Produktinformationen

Titel: Die drei Räuber
Untertitel: Kinderbücher 1256
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783257012569
ISBN: 978-3-257-01256-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Diogenes
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 147g
Größe: H180mm x B140mm x T8mm
Veröffentlichung: 19.07.2019
Jahr: 2019
Auflage: 2., Neuausg.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Kinderbücher"

Band 1256
Sie sind hier.